Donnerstag, 20. Dezember 2018

Weihnachtsfeier 2018

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Bevor es noch in den Endspurt vor den Weihnachtstagen geht, fand unsere Weihnachtsfeier statt, wie immer super organisiert von Frau Livrieri und ihrem Housekeeping Team. Die Stimmung war wie immer ausgezeichnet und wir wurden mit leckeren Spezialitäten des Restaurants "Musica è" und hausgemachten Fleischbällchen und Cannoli von Frau Livrieri verwöhnt. Zu guter Letzt wieder die leckeren Torten unsere Housekeeping Teams, da blieben keine Wünsche offen und nun galt es, sich einmal wieder zu bewegen. Es wurde gewichtelt, getanzt und sogar live gesungen. Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren und alle Mitwirkenden, es hat allen wieder sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen