Donnerstag, 9. November 2017

Mord(s)dinner im Oktober 2017

 

Wieder einmal war es Zeit für ein erneutes Mord(s)dinner mit dem Theater Q-Rage. Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht und auch das Feedback unserer Gäste war sehr positiv. Wie immer durfte einer der Auszubildenden einen kleinen Rolle übernehmen, dieses Mal unsere Frau Winkler, und sie hat ihre Aufgabe mit Bravour bewältigt. Die Küche überlegte sich wieder ein passendes Menü mit den entsprechenden Formulierungen und der Service kümmerte sich um eine Umsetzung des Theaterstücks im dekorativen Bereich. Sehen Sie selbst, die Bilder sprechen für sich. Unser nächstes Mord(s)dinner wird im September 2018 stattfinden. Leider haben wir bis jetzt keinen gemeinsamen Termin für das Frühjahr gefunden, aber vielleicht ergibt sich noch kurzfristig etwas.
Vermerken Sie sich schon jetzt den 28. September 2018 für das Ereignis und vielleicht möchte der Eine oder Andere ein originelles Geschenk für Weihnachten reservieren. Karten sind bei Easytickets erhältlich. Geplant ist dieses Mal das neue Stück "Endlich unter der Haube".